Mensur I AM

Mensur I AM

62,60 
steuerfrei

Wir sind alle eins. Dieser tonhöhe "I AM", hilft ihnen bewusst, dass sie in der liebe, in der brüderlichkeit, in dem bewusstsein, nicht nur um, sondern auch sie.

Anzahl
  Sicheres Bezahlen

Die angebotenen Zahlungsmethoden sind alle absolut sicher.

  48H-Lieferung

Ihre Bestellung wird innerhalb von 48 Stunden vorbereitet und zu Ihnen nach Hause geliefert.

  Rücksendung

14 Tage, um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.

  Kundenservice

Der Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.

Verwendung der stimmgabel "I AM"

Nehmen sie die stimmgabel durch die stange, klopfen sie vorsichtig auf gummi-oder ihr knie und in die nähe der ohren. Eine schöne vibrations-unterstützt erstellt, die sich ausgezeichnet für eine tiefe entspannung. Verwenden sie dieses mensur mit der positive sätze wie :

"Hier und jetzt beschließe ich, glücklich zu sein, dauerhaft und bedingungslos, ich lebe mein leben in Liebe und positivismus"

Halten sie einen kontakt schließt und einwirken lassen, bis die vibration verschwindet. Mit der anderen hand, halten kontakt mit dem körper des klienten.

"I AM" - ich bin was Ich bin

Und mose sprach zu Jahwe (1*): ich werde die söhne Israels, und ich zu ihnen sage: Der Elohim (1*) euer vater hat mich zu euch gesandt. Aber wenn sie mir sagen : Welches ist sein name ? Dass ihnen sagen ?

Der herr sprach zu Mose : Ich bin, was Ich bin, Ehyeh asher Ehyeh (Die Bibel, Exodus 3,13-14a)

Ich bin das Alpha und das Omega, der anfang und das ende, spricht der Herr, der IST und WAR und sein WIRD. Wir sind EIN und alles der rest ist nur illusion


Die einzige möglichkeit, ändern sie die menschheit lieben ist "der ferne klang" mehr als seinen nächsten. Es ist zu lieben, die schwarzen mehr als die weißen, wenn man weiß ist. Es ist zu lieben, heterosexuelle mehr, dass die homosexuellen, wenn man schwul ist. Ist lieben die Tutsi stärker als die Hutu, wenn man Hutu. Ist liebe, die menschen einer anderen religion, dass die menschen von ihr. Sie haben alle, eines tages, war stolz auf die zugehörigkeit zu ihrer ethnischen gruppe, ihre region, die sie stolz darauf, franzosen oder japaner oder kanadier, und stolz, sie fühlen der menschen. Das ist normal, das ist die entwicklung jedes einzelnen, aber man muss es überwinden und das braucht zeit.

Gehen sie auf konzepte, die höchsten. Gib diese liebe trennzeichen auf der grundlage von diskriminierung, zwischen einem dorf und einem anderen, zwischen einem land und einem anderen, zwischen einem planeten und einem anderen, bis zu einer universellen liebe, die alle umfasst.

Überschreiten sie vollständig rassismus. Diese zu überschreiten, ist es nicht einmal mehr sehen, dass die farben...

Löschen sie die diskriminierung. Das löschen ist nicht mehr die physischen unterschiede, die unterschiede von verhaltensweisen, die sexuelle unterschiede.

Beschränken sie sich nicht und sagen sie sich: das will ich sehen, es ist ein anderes bewusstsein, die die kommunikation mit meinem bewusstsein. Der rassismus, die fehlende liebe, diskriminierung, geben grenzen vor, wir verzichten auf die kommunikation mit so vielen menschen auf. Und jedes mal, wenn man beschränkt ist, berauben wir uns!

Lust zu lieben diejenigen, die sie nicht kennen und, die einzigartig sind, legen sie weitere barriere die chance, dass sie haben können, zu treffen.

Entfernen sie den hass primären, ziehen sie die nase von ihrer kultur, sehen... jedes mal, wenn sie lust haben, zu hassen, treten sie zurück, werden sie die liebe entdecken.

Dies ist die liebe... Es ist zu kommunizieren. Nicht die liebe, sondern liebe sein, lieben, "der ferne klang" mehr als seinen nächsten, wie sich selbst. In der tat, man ist in ein bad der liebe und des bewusstseins, und manche wollen sich trennen, schneiden, schieben, sehen, schwarze, weiße, gelbe...

Nicht schneiden sie sich nicht! Sie sind in der liebe, in der geschwisterlichkeit und in dem bewusstsein, nicht nur um, sondern auch sie... Beobachten, spüren, was für sie zusammen und sie. Wir sind ein, wir sind in ein bad der liebe. Wir sind ein und es gibt keine trennung, außer die, die wir uns selbst und die uns weg von einander.

Wir sind EIN und alles übrige ist nur illusion , Den Maitreya

 

1*In der original-Bibel in Hebräisch-die beiden namen, die kommen am häufigsten sind Elohim (2.312 mal) und der Herr (6.499 mal). Aber, es gibt nicht nur diese zwei namen hier, es gibt noch andere, wie zum beispiel Adonai, El Shaddai, El Elyon, El-Roi, El-Bethel, etc.
Noch einmal, das wort "Gott", in dessen namen die Kirche colonisatrice vorgibt zu sprechen, dieses wort selbst existiert nicht in der "echten" Bibel, die Thora, die Bibel original und originell... da ist sie, die erklärt, im grunde der ursprung unserer menschheit ! http://www.chretien.at/

DIA-JESUIS-NL
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen